• Jobs Job bei defumus Rauchschutz-Technik GmbH

Elektroniker/-in Fach­richtung Betriebstechnik / Anlagentechnik

defumus Rauchschutz-Technik GmbH

Kerpen

Kerpen

Elektroniker/-in Fach­richtung Betriebstechnik / Anlagentechnik defumus Rauchschutz-Technik GmbH Kerpen Qualitätskontrolle von Schaltschränken; Inbetriebnahme und Wartung von Rauchschutz-Druck-Anlagen (Deutschlandweit).

Die Gmbh In Kerpen Ein Junges Aufstrebendes Unter­nehmen Welches Sich Auf Den Schwerpunkt Insbesondere Rauchschutz-druck-anlagen Spezialisiert Hat Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Elektroniker/-in Fach­richtung Betriebstechnik / Anlagentechnik     Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung (gerne Auch Berufseinsteiger) Sps Kenntnisse Wünschenswert Fahrerlaubnis B Pkw/kleinbusse Zwingend Erforderlich Zuverlässigkeit Reisebereitschaft Und Hohe Leistungsbereitschaft Runden Ihr Profil Ab   Tätigkeiten Qualitätskontrolle Von Schaltschränken Inbetriebnahme Und Wartung Von Rauchschutz-druck-anlagen (deutschlandweit) Kontaktaufnahme Zu Planern Bauherrn Und Ausführenden Firmen Im Zuge Der Inbetriebnahme Und Abnahme Erstellen Von Dokumentationen Für Die Inbetriebnahme Und Wartung   Als Junger Und Erfolgreich Wachsender Branchenspezialist Bieten Wir Ihnen Einen Attrak­tiven Arbeitsplatz Und Gute Karrierechancen Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Angenehmen Umfeld Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bungs­unterlagen Mit Angaben Zu Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Bitte Nutzten Sie Die Möglichkeit Sich Online Zu Bewerben ( Shenn@de ) Defumus Rauchschutz Elektroniker Betriebstechnik Anlagentechnik SPS Techniker Installateur Mechatroniker Elektriker Elektroniker/-in Fach­richtung Betriebstechnik / Anlagentechnik Qualitätskontrolle Von Schaltschränken Inbetriebnahme Und Wartung Von Rauchschutz-Druck-Anlagen (Deutschlandweit) Kerpen Defumus Rauchschutz Elektroniker Betriebstechnik Anlagentechnik SPS Techniker Installateur Mechatroniker Elektriker

Elektroniker/-in Fach­richtung Betriebstechnik / Anlagentechnik
   defumus Rauchschutz-Technik GmbH (Kerpen)

Ausbildungskoordinator (m/w/d)
   Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg (Potsdam)

Fachkraft für Eventmanagement im Bereich Marktwesen (m/w/d)
   Stadtverwaltung Frankenthal (Frankenthal (Pfalz))

Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Xenotec GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)